Vergangene Events

Insinger Kirchweih 2019

Dank einer Kooperation mit der Landjugend Insingen konnten wir bei der Kirchweih 2019 in Insingen einiges an Spendengeldern sammeln. Hierfür möchten wir uns bei der gesamtem Team der Landjugend Insingen bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei Kerstin Behr und Anja Ebert, die das Projekt erst möglich gemacht haben.

Bild

Insinger Weihnachtsmarkt 2019

Lichterglanz in weihnachtlicher Atmosphäre. Freunde und Bekannte treffen. Plaudern bei heißen Getränken und warmen Speisen. Der Weihnachtsmarkt in Insingen bei Rothenburg o.d.T. ist trotz seiner beschaulichen Größe ein beliebter alljährlicher Treffpunkt für Jung und Alt...

Bild
Bild

Wohnzimmerkonzert 2.0

Vibes liegen in der Luft. Die Band betritt die Bühne. Unser Vorstandsmitglied Magdalena Huber steht auf, gibt ein paar Hinweise über den Verein und bedankt sich bei der Band und bei allen anwesenden Gästen. Und schon geht es los. 3TageBart versetzt die Wohnung und Umgebung in Schwingungen. Eine Band, die auf so gut wie jeder Bühne willkommen wäre. Famose Klänge, leckere Getränke und gute Stimmung. Das brauchte es den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Der Verein Hilfe für Kiwoko e.V. bedankt sich für ein so zahlreiches Erscheinen und den tollen Abend. Dank der Spenden, sei es in der Box oder durch den Erlös aus dem Getränkeverkauf, sind wir ein gutes Stück näher am Erwerb des Blutkonservenkühlschrankes für Kiwoko.

Bild

Spendenlauf 2019

Am 22.7.2019 fand am Emmy-Noether-Gymnasium in Erlangen der alljährliche Spendenlauf statt. Für jede Runde, die die Schüler laufen, spendet ein Sponsor an gemeinnützige Vereine. So engagierten sich die Schülerinnen und Schüler zum Ende des Schuljahres für soziale Projekte und liefen für einen guten Zweck. Dabei wurden Spendengelder in Höhe von 1900€ für Hilfe für Kiwoko gesammelt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen