Sofort Spenden

Hilfe, die ankommt.



Für die Spende könnt ihr ganz einfach das obenstehende Kontaktformular nutzen.

Alternativ habt ihr die Möglichkeit, den gewünschten Betrag an folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Hilfe für Kiwoko e.V.

IBAN DE29 7636 0033 0000 7068 76

Institut: VR-Bank EHH BIC: GENODEF1ER1


Gemeinsam erreichen wir mehr.

Hilfe für Kiwoko e.V. setzt sich für eine direkte, transparente und zielgerichtete Hilfe in Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort ein.

Krankenhausteam

Bei unserer Arbeit liegt es uns besonders am Herzen, möglichst alle Spendengelder direkt in unsere Projekte fließen zu lassen. Die Tatsache, dass wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten und direkt mit unseren Partnern vor Ort kooperieren, erlaubt es uns über 96% der Spenden direkt für die Finanzierung unserer Projekte bereitzustellen. Ein Anteil der bei kaum bei einer anderen gemeinnützigen Organisation erreicht wird.

Hier siehst du, welche Projekte dank deiner Spende bereits realisiert werden konnten.

Übersicht der aktuellen Spendenprojekte

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen