Mitglied werden

Werde Teil des Teams.

Überblick

Alles über die Mitgliedschaft in Kürze:

  • eine Jahresmitgliedschaft kostet 10€/Jahr
  • Schüler und Personen unter 18 Jahren zahlen keinen Mitgliedsbeitrag
  • Jederzeit fristlos kündbar
  • keine Verpflichtungen
  • volles Stimmrecht auf der Mitgliederhauptversammlung
  • Die Möglichkeit, die Aktivitäten des Vereins mit zu gestalten

Du willst etwas bewegen und Kiwoko und der Region helfen? Als ordentliches Mitglied kannst du bei allen Fragen des Vereins mitbestimmen: Welche Projekte werden in Zukunft gefördert? Wie sollen wir die gesammelten Spenden investieren? Wer soll den Verein leiten?

Uneingeschränktes Stimmrecht ist nicht der einzige Vorteil. Bei einer ordentlichen Mitgliedschaft kannst du uns auch aktiv bei der Arbeit unterstützen, indem du deine Fähigkeiten mit einbringst. Du möchtest selbst vor Ort helfen, oder als ein*e Botschafter*in unseren Verein vertreten? Auch das ist bei unseren regelmäßigen Aufenthalten in Kiwoko möglich.

Bereits ab zehn Euro pro Jahr bist du ordentliches Mitglied und kannst uns aktiv unterstützen.

Sende uns hierzu einfach das untenstehende Antragsformular ausgefüllt zu. Alternativ kannst du auch die Beitrittserklärung als PDF-Datei downloaden und uns postalisch oder an die im Mitgliedsantrag angegebene Email-Adresse zusenden. Unsere Vereinssatzung zum Nachlesen gibt es hier.

Wir würden uns freuen, Dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Mitgliedsantrag

Mit dem Klick auf "Abschicken" wirst du direkt zum Zahlverfahren weitergeleitet. Zur Auswahl stehen Lastschrift und Paypal.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen